Sommerlochfüllung

Es gibt sie noch, die weissen Flächen auf der Breitband-Weltkarte. Unser Kolumnist Jan Fleischhauer ist im wohlverdienten Urlaub. Zwar hatte er zuvor noch einen Text geschrieben, doch vor Ort gibt es kein Internet. Daher fiel die Montagskolumne auf The European aus. Ähnliches wird in der nächsten Woche mit Kisslers Kulturkolumne geschehen. Auch unser Dienstagskolumnist wird sich in den Urlaub verabschieden und die Kolumne für eine Woche aussetzen.

Sowieso sind derzeit alle in Urlaub. Das ist auch der Grund, weshalb auf The European derzeit pro Tag nur ein Kommentar veröffentlicht wird, statt der üblichen zwei. Wir sitzen in der Redaktion, brüten und schwitzen und schließen intern schon Wetten ab, bis wann unsere angefragten Autoren wohl nicht erreichbar sein werden. Derzeit führt Daniel die Liste mit fünf Treffern an, gefolgt von unserem Praktikanten Luis, der immerhin schon dreimal richtig lag. Wie es aussieht, sind ab der dritten Augustwoche die gewohnten Verhältnisse aber wieder hergestellt.

Bis dahin werden wir dem Sommerloch weiter trotzen und Sie mit etwas weniger aber nicht weniger interessanten Debatten, Kommentaren und Interviews versorgen.