TEDxHamburg und The European

TEDxHamburg

Ideen, die es wert sind, geteilt zu werden („Ideas Worth Spreading“) – so lautet das Motto der TED-Konferenzen. Zu diesem Zweck bringt TED regelmäßig Menschen aus den Bereichen Technologie, Unterhaltung und Design zusammen.

Im letzten Jahr war The European bereits Medienpartner bei TEDxBerlin, dieses Jahr sind wir es auch bei TEDx Hamburg. Die Konferenz findet am 4. Juni statt und steht unter dem Motto „City 2.0“. Persönlichkeiten aus aller Welt sprechen über die urbanen Herausforderungen von heute und morgen. Als Speaker sind u.a. dabei: Robert Neuwirth (Autor und Investigativ-Reporter), Steffen Braun (Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation) sowie Fabienne Hoelzl (Gründerin von „Fabulous Urban“, ein Büro für urbanes Design und urbane Planung).

The European wird auf der Veranstaltung mit seiner aktuellen Ausgabe vertreten sein. Über Facebook verlosen wir außerdem Karten – wann genau, wird noch nicht verraten. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz und interessante Gespräche.

Weitere Informationen zur Konferenz und zum Kauf von Tickets erhalten Sie unter www.tedxhamburg.de.