The European auf dem Modemarketing-Kongress 2013

Das Modemarketing steht vor einer gewaltigen Herausforderung. Welcher Kanäle bedient sich der Konsument? Und wie beeinflussbar ist dessen Reise hin zum Kauf? Welche Kommunikationsstrategien dienen der Markenbildung, um im Dschungel der austauschbaren Angebotsvielfalt wahrgenommen zu werden?

Diese und andere Fragen sollen auf dem Modemarketing-Kongress 2013 diskutiert werden, der am 4. September 2013 im CineStar METROPOLIS Frankfurt stattfindet. The European wird dort mit seiner aktuellen Print-Ausgabe vertreten sein.

Die renommierten Branchenfachzeitschriften TextilWirtschaft und HORIZONT wollen zusammen mit The Conference Group die neue Kommunikationswelt im Modemarketing auf den Prüfstand stellen. Dabei lautet das Motto:

Modemarketing in Bewegung – Die erfolgreiche Kundenansprache zwischen E-Commerce und POS-Inszenierung

Praxisbeispiele für erfolgreiche crossmediale Modekommunikation liefern u.a. die Adler-Modemärkte AG und Tiger of Sweden. Aus Wissenschaft und Forschung erhalten Besucher Erkenntnisse zum Kaufverhalten des Kunden von heute und morgen.

Ausführliche Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.